Eine App zum Austausch über alle Transporte

Noch nicht mit einer FMS-Lösung ausgestattet? TransFollow hat mit TransFollow Drive eine praktische, integrative mobile Anwendung entwickelt, die es Ihren Fahrern ermöglicht, ihre täglichen Einsätze zu verwalten und alle relevanten Informationen in Echtzeit mit Ihrem Backoffice zu teilen.

Statten Sie Ihre Fahrer mit TransFollow Drive aus und lassen Sie sie alle Ihre digitalen Frachttransportdokumente einsehen, aktualisieren und unterzeichnen. Verwalten und erfassen Sie relevante Ereignisse von Transporten durch einen benutzerdefiniert anzupassenden Workflow. Aktivieren Sie die GPS-Verfolgung, um Ihre LKWs in Echtzeit zu orten. Push-Benachrichtigungen, wenn Transportausnahmen auftreten. Alle erfassten Informationen stehen Ihrem Backoffice in Echtzeit zur Verfügung und erhöhen dessen Effizienz und Planbarkeit!

Sie sind bereits verbunden:

So funktioniert es

Ein ständiger Wegbegleiter für Ihre Fahrer

Entwickelt für Ihre Fahrer, begleitet TransFollow Drive Sie bei jedem Schritt Ihres Transports und ermöglicht Ihren Fahrern:

  • Tägliche Aufträge zu erhalten und alle relevanten Ereignisse der Transporte durch einen für jeden Fahrer individuell zugeschnittenen Workflow zu erfassen.
  • Die GPS-Verfolgung aktivieren, um die Position des LKWs in Echtzeit mit Ihrem Backoffice zu teilen.
  • Push-Benachrichtigungen, wenn Transportausnahmen auftreten.
  • Zugriff auf alle und Verwaltung aller digitalen, frachttransportrelevanten Dokumente (eCMR).
  • Hinzuzufügen von Bemerkungen und Anhängen von Bildern.
  • Aktualisierung der Menge und Typen der tauschbaren Transportmittel.
  • Vorbereitung von Frachtbriefen und Weiterleitung derselben an Behörden.

Eine auftragsgeführte mobile Anwendung zur Erleichterung des Austauschs bei jedem Schritt auf der Tour.

Inklusive und kooperativ

Ungeachtet dessen, ob Ihre Partner digitalisiert sind oder nicht, mit TransFollow können Sie alle vom Echtzeitaustausch profitieren: Unsere mobile App ist mit einem einfachen Download für alle zugänglich, so dass die gesamte Partnerkette reibungslos Transportdaten austauschen kann.

Intuitiv und auftragsorientiert

Wir richten den Fokus auf Ihre Einsätze und nicht auf Papierkram oder Softwaresysteme: einmal in TransFollow Drive eingeloggt, können Ihre Fahrer in Echtzeitinformationen mit Ihren Backoffice-Managern teilen.

Proaktiv und auf Effizienz bedacht

Unsere Lösung arbeitet für Sie und mit Ihnen. Sie vereinfacht die Verwaltung, reduziert die Kosten, optimiert den Transport und erleichtert die Qualitätskontrolle, so dass Sie Ihre Transporte effizienter und planbarer gestalten können. Sowohl online als auch offline

Rund 100 Fahrer und Subunternehmer in Benelux nutzen täglich die TransFollow Drive App auf ihrem Smartphone. Jetzt besteht unsere größte Herausforderung darin, völlig papierlos zu arbeiten. Mit TransFollow konnten wir einen ersten großen Schritt in Richtung dieses Ziels setzen.

-Tobias Arendsen, Standortleiter bei Jan de Rijk Logistics

In den Ladekoordinaten, die den Fahrern übermittelt werden, stehen oft 10 bis 20 Nummern. Früher gab es Tippfehler, die unsere Fahrer an die falschen Adressen geführt haben. Mit der TransFollow Drive App ist die Datenübermittlung viel flüssiger, genauer und präziser. Sie ist spielerisch und intuitiv, mit einem Vokabular, das dem der Papierfrachtbriefe nahe kommt, so dass sich unsere Fahrer mühelos zurechtfinden. Und außerdem ist es lesbar!

- Angélique Vogler, Vogler Transports
Weitere Fallbeispiele von Anwendern lesen

Entwickelt für Sie, mit Ihnen.

Sie fragen sich, wie und wo Sie anfangen sollen? Die TransFollow Drive App erfordert nur drei einfache Schritte, bevor Sie loslegen können!

  • Verbinden Sie Ihre Backoffice-Umgebung mit dem TransFollow Data Hub oder nutzen Sie das TransFollow Portal.
  • Erstellen Sie Aufträge aus Ihrer Backoffice-Umgebung oder aus dem TransFollow Portal und weisen Sie sie Ihren Fahrern zu.
  • Statten Sie Ihre Fahrer mit der mobilen Anwendung TransFollow Drive aus und lassen Sie sie ihre täglichen Aufträge verwalten!

Bereit für den Start?

One App to exchange on all transport operations

Not yet equipped with a FMS solution? TransFollow has developed TransFollow Drive as a handy, integrative mobile application that enables your drivers to manage their daily missions and to share all relevant information in real time with your back-office.

Equip your drivers with TransFollow Drive and let them visualize, update and sign all your digital freight transport documents. Manage and capture relevant transports’ events through a customizable workflow. Enable GPS tracking to locate your trucks in real time. Push alerts when transport exceptions occur. All captured information is available in real time for your back-office, enhancing its efficiency and predictability!

They’re already connected:

How it works

A steady road companion for your drivers

Developed for  your drivers, TransFollow Drive accompanies you at every step of your transport operations and enables your drivers to:

  • Receive daily missions and capture all relevant transports’ events through a tailor made workflow for every driver.
  • Enable GPS tracking to share in real time the trucks’ position with your back-office.
  • Push alerts when transport exceptions occur.
  • Access and manage all digital freight transport related documents (eCMR).
  • Add observations and attach pictures.
  • Update quantity and type of Returnable Transport Items.
  • Prepare and share consignment notes with authorities.

A mission-led mobile application to facilitate exchanges at every step of the way.

Inclusive and Collaborative

Whether your partners are digitalized or not, with TransFollow, you can all benefit from real time exchanges: our mobile app is accessible to all with a simple download, so that the entire chain of partners can exchange transport data smoothly.

Intuitive and Mission-centric

We focus on your missions rather than on paperwork or softwares systems: once logged-in to TransFollow Drive, your drivers can share in real time information with your back-office managers.

Proactive and Efficiency-driven

Our solution works for you and with you. It simplifies administration, reduces costs, streamlines transport and facilitates quality control to help you perform more efficient and predictable transport operations. Both online and offline

About 100 drivers and sub-contractors in the Benelux are using the TransFollow Drive app on their smartphone on a daily basis. Now, our biggest challenge is to work completely paperless. With TransFollow, we were able to set a great first step towards this goal.

-Tobias Arendsen, Sitemanager at Jan de Rijk Logistics

"In the loading coordinates given to the drivers, there are often 10 to 20 numbers. There used to be typing errors, which led our drivers to the wrong places. With the TransFollow Drive app, the transmission of data is much more fluid, exact and precise. It's playful and intuitive, with a vocabulary that is close to the one of the paper consignment notes, so that our drivers find their bearings easily. Plus, it’s readable!"

- Angélique Vogler, Vogler Transports
Read more user cases

Developed for you, with you.

You wonder how and where to start ? The TransFollow Drive App only requires three easy steps before you can get started!

  • Connect your back-office environment to the TransFollow Datahub or use the TransFollow Portal.
  • Create missions from your back-office environment or from the TransFollow Portal and assign them to your drivers.
  • Equip your drivers with the TransFollow Drive mobile application and let them manage their daily missions!

 

Ready to get started?